L'étape du tour events

14 Countries, 2300 km of stunning roads, 50’000 roder ready to experience the Tour the France Legend!! What about you?

Die Etape by Tour de France-Serie besteht aus allen offiziellen Veranstaltungen der Tour De France. Amateure können nun Strecken auf fünf Kontinenten in Angriff nehmen, die denen der Tour de France würdig sind und alll die Emotionen und die Aufregung erleben, die mit der Teilnahme an einer Veranstaltung verbunden sind, die den Namen Tour de France trägt. Wer kann schon sagen, dass er noch nie davon geträumt hat, in das Tour de France-Peloton zu schlüpfen? Oder durch atemberaubende Landschaften auf gesperrten Straßen zu fahren? Oder gar einen Tag lang die Atmosphäre der Tour selbst zu erleben? All das ist jetzt möglich, dank der Etape by Tour de France-Serie.


L'Étape by le  Tour de France

 

L'Étape France

L'Étape La Paz

L'Étape Acapulco

L'Étape California

L'Étape UK

L'Étape Brasil

L'Étape Marokko

L'Étape Australia

L'Étape Colombia

L'Étape China

L'Étape Thailand