volUntEERS Cycling Days

Sei am 12. September 2021 bei den ersten Cycling Days in Bern dabei und hilf mit etwas Wunderbares für die Community, für die Region und für alle Velo-Interessierten zu schaffen.

 

Ermögliche attraktive Programminhalte an der Expo und am Fest oder realisiere mit uns die beiden Herzstücke der Cycling Days:

 

Race for Life und L'étape Switzerland by Tour de France

 

Es stehen dir attraktive Einsätze in Bern, aber auch auf der weltberühmten Höhenmatte in Interlaken zur Auswahl.

 

Der Aufgabenbereich ist breit gefächert und mit vielen spannenden Aktivitäten gespickt. Gib doch in der folgenden Anmeldung deine Prioritäten an.

 

Einsätze sind während dem gesamten Wochenende (11./12.09.21) verfügbar. 


Vereine

Du bist in einem Verein und möchtest mit deiner Mannschaft/Klub mitmachen um die Teamkasse etwas aufzubessern? Dann melde dich per Mail unter Angabe des Vereins und der Anzahl Personen welche ihr stellen könntet.

Wir werden dich dann kontaktieren.